A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Isabella Marie Swan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:30 pm



Steckbrief von Isabella Marie Swan

Isabella Marie Swan 001
Personalien:
Vorname: Isabella Marie
Nachname: Swan
Spitzname: Bella
Geburtstag: geboren am 13 September 1987 in Forks
Alter: 17
Wohnort: Forks
Beruf: Schülerin
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut


Familie:

Vater: Charlie Swan
Rasse: Mensch
Job: Chief von Forks
Beziehung: "Mit Dad zusammen tu wohnwn ist toll. Er lässt mir mein Freiraum und auch wenn ich nicht viel mit ihm reden kann, liebe ich ihn trotzdem!"

Mutter:
Renée Dwyer
Rasse: Mensch
Job: "Sie reist viel lieber mit Phil rum!"
Beziehung: "Meine Mutter ist und bleibt meine beste Freundin. Ich werde sie immer vermissen, denn ihr konnte ich wirklich alles erzählen und sie fehlt mir wirklich. Was ich mit ihr schon alles erlebt habe ist enorm."
Geschwister: -
Sonstige: Phil Dwyer – 32 – Baseballprofi - Stiefvater
Haustier: -



Der Blick in den Spiegel:

Aussehen: Bella ist ein recht blasses Mädchen obwohl sie in Phönix gewohnt hat. Oft wird sie scherzhaft auch Albino genannt. Ihre Haare haben die Farbe von etwas dunklerer Schokolade und wenn das Licht optimal einfällt kann man verschiedene Nuancen darin erkennen. Sie reichen ihr ein gutes Stück unter die Schulter, sie findet sie so genau richtig. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Meist trägt sie es offen, zu einem Zopf zusammengebunden sieht man es selten. Ihre Augen passen perfekt zu ihrer Haarfarbe, bei ihnen sieht man die unterschiedliche Schattierung jedoch gleich. Bella hat ein zierlichen und schlanken Körperbau, was andere verleitet anzunehmen das sie schwach ist, dies ist jedoch nicht der fall. Bellas Kleidungsstil hat sich sehr verändert seit sie Alice kennt. Sie trägt am liebsten bequeme Sachen, ihr ist es nicht so wichtig wie sie aussieht. Ihr Lieblingsoutfit besteht aus Turnschuhen, Jogginghose und Schlabberpulli aber so darf sie sich nicht von Alice erwischen lassen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht Bellas Kleidungsstil zu ändern, und sie tut das wann immer sie kann. Im Gegensatz zu früher, findet man darin jetzt außer Jeans auch schicke Kleider und Röcke. Auch auf Stöckelschuhe hatte sie bis jetzt verzichtet doch diese waren für Alice ein muss ihn ihrem Schrank. Von beidem denkt sie das sie das nicht braucht aber as kann ein Mensch schon aussrichten.

Avatarperson: Kirsten Stewart


In dir drin:
Charakter: Bella ist ein sehr offener Mensch, Vorurteile gegenüber anderen kennt sie nicht. Dies ermöglicht ihr schnell Kontakt zu knüpfen, da sie sich nit beirren lässt, nur weil andere schlecht über denjenigen reden. Sie macht sich von den Menschen ihr eigenes Bild, und lässt sie nicht beeinflussen. Sonst hätte sie wohl nie die Cullens kennengelernt. Sie lässt sich auch nichts von anderen Leuten etwas vorschreiben wenn sie in der Sache anderer Meinung ist. Viel Menschen und auch andere Leute haben sich an ihr schon die Zähne ausgebissen oder die Krallen unfreiwillig gestutzt Bella ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, ihr Wohl steht immer hinter dem Wohl von anderen. Deshalb bringt sie sich oft in Schwierigkeiten um anderen zu helfen oder sie zu schützen. Sie geht das Risiko jedoch gerne für die Leute ein die sie Liebt. Gegenüber anderen Leuten ist sie sehr Loyal und wenn diese Hilfe brauchen macht sie das gerne, auch ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Stärken: -Bella ist sehr Stur und hackt so lange nach bis sie bekommen hat was sie will
-Zu ihrer großen Freude kann sie sehr gut Leute überreden
-Bella ist eigentlich immer gut drauf und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
-Sie überlegt immer ob gefahren für andere Bestehen bevor sie etwas tut an sich selbst denkt sie nur selten.

Schwächen: -Bella leidet unter großen Selbstzweifeln, was keiner richtig verstehen kann
-Sie hat leider die dumme Angewohnheit sich selber in Schwierigkeiten zubringen weil sie nur an das wohl der anderen denkt und selten an sich selbst
- Egal was ansteht sei es ihr Geburtstag oder ein Ball sie ist immer sehr aufgeregt und lässt das auch andere Leute spüren
-Oft hat sie bei banalen Sachen mehr angst als bei Sachen die wirklich gefährlich sind

Vorlieben:
-Für sie ist ihre Familie am wichtigten.
-Steife Anlasse mag sie nicht, lieber geht sie ins Kino und schaut sich gemütlich einen Film an
-Bei Bella wird zwar alles immer erledigt aber nicht hektisch sondern mit Ruhe und das braucht sie auch auch um einfach einmal abschalten zu können.
- Für Schokolade würde sie fast alles tun, es gehört ihrer Meinung nach zur den Grundnahrungsmitteln

Abneigungen:
-Es gibt für Bella nicht was sie weniger ausstehen kann als unsinnige Streitereien.
-Für sie gibt nichts Schlimmeres, als das Gefühl hungrig zu sein
-Am liebsten würde sie den Leuten den hals umdrehen wenn sie sie nicht für voll nehmen oder ihr Sachen nicht zutrauen
-Bella kann mit Langeweile nichts anfangen, lieber macht sie den Haushalt als nur dumm rumzusitzen


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf: Alles begann vor ungefähr 17 Jahren als meine Junge Mutter ein kleines Mädchen bekam. Sie und Ihr damaliger Mann Charlie. Am Anfang waren beide sehr glücklich doch schon nach kurzer Zeit wurde meiner Mutter bewusst, dass das Leben so wie es jetzt lief nichts für sie war. Als ich ein paar Monate alt war schnappte sie sich ihre wichtigsten Sachen die auch mich einschlossen und „floh“ aus Forks. Sie baute uns ein Leben ihn Phoeix auf. Jeden Sommer jedoch verbrach ich im Sommer ein bis zwei Wochen bei Meinem Vater. Ich mochte diese Zeit nicht besonders. Erst als ich 14 wurde hatte meine Mutter erbarmen mit mir und ich musste nicht mehr zum meinem Vater. Stattdessen besuchte er uns nun Jährlich 2 Wochen in Phoenix. Der Rest des Jahres verlief sonst immer recht ereignislos. Immer das gleiche, ich schmiss zu Hause den Haushalt, da meine Mutter nicht einmal eine Dosenmahlzeit zubereiten konnte, ohne das man dabei Angst haben musste, dass die Küche danach verwüstet sein würde. Sie war für mich auch so etwas wie die beste Freundin. Wir erzählten uns alles und hatten immer bei allen Sachen Spaß die wir machten. In der Schule erfreute ich mich nicht besonderer Beliebtheit, ich war keine Cheerleaderin, war nicht Besonders sportlich und konnte sonst auch nichts besonderes vorweißen. Ich hatte nicht viele Freunde was aber eher damit zusammenhing, dass ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Meine Freunde die ich jedoch hatte waren wirkliche Freunde, sie waren immer da wenn ich Hilfe brauchte. Irgendwann verliebte meine Mutter sich wieder, was zu erwarten war, trotzdem war es ein schock für mich. Dieser jemand hieß Phil. Ich habe sie an dem Abend als sie ihn mir vorgestellt hat das erste mal seit langen wieder richtig gelächelt .Es dauerte nicht lange und die beiden beschlossen zu Heiraten. Die Hochzeit der beiden war wunderschön, und ich hatte einen riesigen Spaß meiner Mutter zu helfen diese auszurichten. Nicht allzu lang nach der Hochzeit merkte ich, dass meine Mutter unglücklich war, wenn sie nicht bei Phil war, und das kam häufig vor, denn er musste wegen seines Jobs viel umherreisen. Deswegen entschied ich mich nach Forks zu gehen und zu meinem Vater zu ziehen, damit meine Mutter Glücklich sein konnte. Diese Entscheidung sollte mein Leben verändern. Wie ich bei meiner Ankunft in Forks festgestellt hatte, hatte sich seit meinem letzen Besuch nicht mehr viel geändert. Mein Zimmer war ganz in Ordnung, das einzige das mir nicht gefiel, war das wir uns ein Bad teilen mussten, aber damit konnte man Leben.
Und so kam es das ich nun in Forks fest sahs, in der Stadt aus der meine Mutter einst geflüchtet war. Auch mein Vater war kein begnadeter Hausmann. Deshalb übernahm ich auch hier den Haushalt. Dies war mir nicht unrecht, denn so hatte ich wenigstens etwas was mich an zu Hause erinnert.

Besonderes//Sonstiges: -


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: Nein
Hast du RPG-Erfahrung?: Ja
Zweitcharaktere?: -
Wie bist du zu uns gestoßen?: Durch ein anderes forum
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: Nichts
Realer Name: Cindy
Mädchen / Junge? Mädchen
Alter: 17
Regeln gelesen? Ja
Regelsatz: [Bestatägt durch Cheyenne]
Nach oben Nach unten
 

Isabella Marie Swan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: Meldezentrale :: Angenommene Bewerbungen-