A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Jake und Bella´s Widersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:35 pm

Ich war mit Billy bei Charlie da er sagte das Bella nun da war und bei ihr bleiben würde. Das freude mich natürlich riesig denn ich hatte sie lange nicht gesehen und ich war gespannt wie sie reagieren würde wenn sie mich sehen würde es war schon ne lange zeit als ich sie das letzte mal sah da war sie in den Ferien hierletztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:44 pm

"Bella kommst du mal bitte?"
Leicht genervt stieß ich den Koffer unter mein bett und sah aus der Tür meines Zimmers. Dad konnte ich nicht sehen aber jetzt schon hatte ich keine Lust runter zu gehen. Wieder irgendein Besuch, der mich Jahre nicht gesehen hat und da Dad so stolz auf mich war musste er jetzt jedem zeigen, was aus mir geworden ist.
"Ich komme sofort..!" rief ich runter und nahm dann die Jeans in die Hand. Ich hatte mir etwas bequemes angezogen, jedoch konnte ich so nicht vor die Leute treten. Schnell zog ich diese an, nahm mir dann eine Strickjacke, die ich über mein T-Shirt zog, da die kleinen Häschen auf dem T-Shirt schon ziemlich peinlich waren und machte meinen Zopf wieder auf. Ich ging aus meinem Zimmer und die Treppe runter.
"Da ist sie ja.." strahlte Dad und als ich dann ganz in das leichte Sonnenlicht kam, konnte ich einen jungen Mann und einen etwas älteren in einem Rollstuhl sehen. Offenbar war es sein Vater.
"Erkennst du Billy und Jacob Black nicht?" fragte Dad und ich hätte am liebsten nein gesagt, da ich sie wirklich nicht mehr kannte, nickte aber.
"Doch Doch klar kenn ich sie..." lächelte ich und reichte dann erst Billy die Hand.
"Freut mich.." meinte ich lächelnd und schüttelte seinen Hand, ging dann zu Jacob und wollte ihm auch die Hand schütteln, auch wenn das unter Teenagern vielleicht nicht so ankam. Jacob war schon... heiß. Das war nicht zu übersehen. Ich versuchte, dass man mir den Gedanken nicht ansah und gesellte mich dann wieder neben meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:49 pm

"Hey Bella !"
sagte ich und sah sie an und musste lächeln den ich wusste das sich mich nicht mehr erkannt hatte aber das war nicht schliemm. Bella war viel Hüpscher als letztes Jahr ich konnte kaum meine Augen von ihr lassen bis Charlie sagte Das Bella doch mal bitte mit Jacob raus gehn sollte .Ich sah zu meinem Dad und wusste sofort worum es ging aber ich lies es nicht bei Bella anmerken sondern ging mit ihr dan vors Haus.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:52 pm

Als Dad meinte das ich mal mit Jacob raus gehen sollte, nickte ich und fuhr mir dann durch die Haare. Ich war nicht mal 24 Stunden hier und ich sollte schon Millionen von neuen Freunden finden. Dad dachte wohl das ich hier niemanden finden würde. Innerlich zuckte ich mit den Schultern und schloss hinter mir die Tür. Mit einem lächeln stellte ich mich vor Jacob. "Lange nicht gesehen.." meinte ich dann um ein Gespräch anzufangen. Ich war echt kaputt und müde und war jetzt schpn froh das ich bald ins Bett konnte. Kurz ließ ich den Blick die Straße runter wandern und sah dann wieder zu Jacob.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:30 pm

"Ja das kannst du Laut sagen "
sagte ich und ich sah das sie müde war es war ja auch eine lange reise für sie.
"ok du solltest lieber ins bett gehn wir sehn uns dann morgen Bella ja"
sagte ich zu ihr und ihr ging nach einige zeit rein und holte Billy raus und wir gingen nach HAuse und ich unterhioelt mich noch mit Billy bis ich dan schliesslich auch mich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:42 pm

Ich runzelte die Stirn als er dann plötzlich sagte das ich mich hinlegen sollte. Warum waren wir dann raus gegangen? Aber ich fand es schon süss das er meinte das ich mich hinlegen sollte. Offenbar sah er wie kaputt und müde ich war. "Danke.." lächelte ich und als wir dann wieder rein gingen wartete ich natürlich bis die beiden weg waren, sagte meinem dad dann das ich mich hin legen werde Ubd es dauerte nicht lange bis ich dann auch eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:48 pm

Am nächsten Tag ging ich zu Bella und klopfte an die Tür.
"Hey bella komm raus aus den Federn ich will dir was zeigen !"
sagte ich und ging wider runter zur charlie und Bily.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 1:02 pm

Als es an der Tür klopfte knurrte ich und drehte mich im Bett einmal um. Ich hatte zwar viel geschlafen war aber immer noch total müde. Dann stand ich doch langsam auf, zog mich an und ging dann ins Badezimmer um mir die zahne zu putzen und much zu waschen. Dann kämmte ich noch meine Haare und stolperte dann die Treppe runter. "Hallo.." lächelte ich leicht verschlafen in die runde und musste mir ein Gähnen unterdrücken. Ich hatte nicht gedacht das Jacob die Worte ich komm morgen wieder so ernst nahm das er schon so früh hier war. Natürlich freute ich mich ihn zu sehen aber heute Nachmittag hätte es auch getan. Naja jetzt waren sie jetzt schon hier und das war auch ok so.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 1:49 pm

hier schau mal dein neuer Truck!"
sagte ich und sah sie an und wartete auf ihre reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:18 pm

Ich ging mit Jacob raus uns machte große Augen. "Der ist fur mich?" fragte ich und strich über den Lack der Motorhaube.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:25 pm

"Ja dasist so gesagt als willkommensgeschenck Bella!"
sagte ich zu ihr und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:30 pm

"Wow.." ich freute mich wirklich riesig über dasGeschenk. "das ist ja totL cool.." grinste ich und als ich die Tür öffnete schlug ich diese versehentlich gehen Jacob. "Hups sorry.." lächelte ich und Sah ihn entschuldigend an. Damm setzte ich mich rein und fuhr mit den Händen über das Lenkrad.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 5:52 pm

Als Bella die Tür gegen mich schlug und sich gleich endschuldigte sah ich sie nur lächelnd an.
"Ist schon ok Bella!"
sagte ich und ging zum beifahrer sitz.
"Du muss 2 mal die Kupplung pumpen befor du ihn anlässt Bella!"
fügte ich noch hin zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 5:56 pm

Es war ein älteres Auto, da hab ich mir schon gedacht das es irgendwelche Macken hatte. Zum Glück war Jacob da, darum konnte ich auch gleich eine Testfahrt machen. Immerhin konnte er mir dann alles erklären. Also drückte ich 2 mal die Kupplung und ließ den Wagen dann starten.
"Gibts noch mehr Gefährliche Sachen?" fragte ich schmunzelnd damit ich mich schon mal darauf vorbereiten konnte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:01 pm

"nein kannst los fahren Bella!"
sagte ich und lächelte sie an. schon seit unser kindheit kennen wir uns und seit letztes Jahr wurd es für mich mehr als nur Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:21 pm

Als ich dann langsam Gas gab ruckte der Wagen nach vorne und ich trat sofort auf die Bremse. Ich hatte meinen Führerschein zwar schon lange doch besonders gut fahren konnte ich noch nie. Und jetzt hatte ich auch noch so ein riesiges altes Auto.
"Sorry.." entschuldigte ich mich als wir so nach vorne ruckten und ließ dieses mal die Kupplung langsamer los. Nun fuhr der Wagen auch ganz normal. Der Motor brummte laut, sodass ich dachte das es gleich auseinander bricht.
"Willst du irgendwo hin?" fragte ich grinsend. Jetzt wo wir schon mal fuhren konnte ich Jacob auch etwas durch die Gegend fahren.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black

Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:26 pm

"Ne aber du weiss das wir schule haben !"
sagte ich und sahs ie an und musste sie angriensen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan

Isabella Swan

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 11.12.11


Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:01 pm

Ich seufzte und nickte.
"Du hast recht. man ich hab gar keine Lust.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jake und Bella´s  Widersehen Empty
BeitragThema: Re: Jake und Bella´s Widersehen   Jake und Bella´s  Widersehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jake und Bella´s Widersehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: OutPlay :: Nebenplay's-