A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Amy Harvelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Harvelle

Amy Harvelle

Anzahl der Beiträge : 1

Anmeldedatum : 16.12.11

Ort : La Push


Amy Harvelle Empty
BeitragThema: Amy Harvelle   Amy Harvelle Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 10:46 pm


Steckbrief von Amanda "Amy" Harvelle

Amy Harvelle Heartl10

Personalien:
Vorname:
Amanda
Nachname:
Harvelle
Spitzname:
Amy
Geburtstag:
04. September
Alter:
16 Jahre
Wohnort:
La Push
Beruf:
Schülerin
Wesen:
Mensch
Gesinnung:
gut


Familie:

Vater:
Tim Harvelle | 38 Jahre | Arzt | Zu ihrem Vater hat Amy keine besondere Bindung, da er die Familie verließ, als sie noch ganz klein war. Sie muss nur zu ihm, weil sie keine weiteren Anverwandten hat.
Mutter:
Louise Harvelle | starb mit 34 Jahren | war Pferdeflüsterin und Leiterin der Lucky Star Ranch | Amy hatte eine sehr enge Bindung zu ihrer Mutter, da sie ihr ganzes bisheriges Leben bei ihr verbrachte. Amy ist gerade mal 16 Jahre, als ihre Mutter stirbt.
Geschwister:
Sonstige:
fester Freund:
Ty Braeden | 19 Jahre | war Stalljunge auf der Ranch von Amys Mutter, arbeitet jetzt auf einer Rennbahn in Hudson | Zu Ty verband Amy anfangs eine tiefe Freundschaft, bis sie schließlich im Alter von 15 Jahren merkte, das sie mehr für ihn empfindet. Sie vermisst ihn sehr, da sie ihn in Texas zurücklassen musste und eine Fernbeziehung ist bekanntlich nicht einfach.
Haustier:
ihr Pferd:
Spartan | 5 Jahre alt |
Amy Harvelle Heartl11

Pferd ihrer Mutter:
Pegasus | 18 Jahre alt |
Amy Harvelle 11210



Der Blick in den Spiegel:

Aussehen:
Amy hat blonde-dunkelblonde Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen und von Natur aus glatt sind. Zu besonderen Anlässen oder auch, wenn sie einfach mal Lust darauf hat, dreht sie sich Locken. Ihre großen Augen sind von einer zarten blau-grünen Farbe und werden von dichten Wimpern umrahmt. Amy hat einen hellen Teint, sehr reine Haut und feine elegante Gesichtszüge. Mit ihren guten 1.65m ist sie nicht besonders groß und auch sonst ist sie eine zarte und zierliche Erscheinung, denn sie ist schlank gebaut. Aber dennoch hat sie genügend weibliche Züge.
Avatarperson:
Amber Marshall
Kleidungsstil:
Zu Ausritten zieht sie meist 'Westernsachen' an, sprich eine Karobluse, Reitjeans, Stiefel und Cowboyhut. Das ist ihre kleine Macke, immerhin ist sie so aufgewachsen. Doch in ihrer sonstigen Freizeit und in der Schule kleidet sie sich normal.
Amy schminkt sich auch nur sehr selten, nur zu besonderen Anlässen.


In dir drin:
Charakter:
Amy ist ein selbstbewusstes junges Mädchen, deren ganze Liebe ihrem Pferd Spartan und dem Pferd ihrer Mutter, Pegasus, gilt. Sie hatte eine sehr enge Verbindung zu ihrer Mutter und deren Tod stürzt Amy in einen tiefen Abgrund. Einzig zu den Pferden hält sie noch. Es tut ihr in der Seele weh, dass sie zu ihrem Vater ziehen muss, da sie ihn nicht mag.
Amy sagt, was sie denkt, denn auf den Mund gefallen ist sie ganz gewiss nicht. Sie lässt sich nichts sagen, schon gar nicht von ihrem Vater.
Sie liebt es, lange Ausritte mit Spartan zu unternehmen. Außerdem ist Amy sozusagen 'Kaffee-süchtig'. Doch diese kleine schwäche kann sie getrost belächeln.
Amy möchte später die Arbeit ihrer Mutter fortsetzen, da sie es immer sehr bewundert hat, wie ihre Mutter misshandelten und traumatisierten Pferden hilft.
Stärken:
+ kann sehr gut mit Pferden umgehen
+ ist eine sehr gute Reiterin
+ sagt meistens offen, was sie denkt
+ kann gut singen
+ hat einen starken Willen
Schwächen:
- ihre geliebten Pferde Spartan und Pegasus
- vermisst ihren Freund Ty Braeden sehr
- kommt meist um einen Streit mit ihrem Vater nicht herum
- ist etwas schüchtern, wenn sie jemanden noch nicht kennt
- hat so ihre Probleme mit Vorschriften
Vorlieben:
+ schwarzer Kaffee
+ lange Ausritte
+ Westernreiten
+ wenn sie einem Pferd mit ihrer "Fähigkeit" helfen kann
+ Kekse
Abneigungen:
- wenn jemand ein Pferd misshandelt
- bei ihrem Vater leben zu müssen
- wenn sie auf den Tod ihrer Mutter angesprochen wird
- Menschen, die ihre "spezielle Fähigkeit" partout nicht verstehen WOLLEN (so wie ihr Vater)
- Streit mit ihrem Vater

Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Amy erzählt:
"Ich wurde vor 16 Jahren in Hudson im Bundesstaat Texas geboren. Meine Kindheit war ruhig und wohlbehütet. Ich wuchs auf der Ranch meiner Mutter auf. Sie heilte misshandelte und traumatisierte Pferde. Dafür habe ich sie immer bewundert. Es war, als hätte meine Mutter eine Art Gabe. Sie konnte den Pferden zuhören, konnte sie verstehen. Einmal meinte sie, dass ich diese Gabe auch hätte.
Ich lernte früh das Reiten. Als ich 13 Jahren alt war, kam Spartan zu uns. Er war furchtbar schreckhaft und auf dem Rücken zogen sich rote Striemen. Spartan ließ niemanden an sich heran, nicht einmal Mutter. Und dann versuchte ich es. Er fasste Vertrauen zu mir und seither sind wir unzertrennlich.
Es war kurz nach meinem 16. Geburtstag, als ein neues Pferd auf unsere Ranch kamen. Es war ein unberechenbares, agressives Tier und ich bat sie, es nicht zu tun. Bei einem Ausritt passierte es. Das Pferd kam zurück. Meine Mutter nicht...
Durch langwierige Prozesse wurde schließlich veranlasst, das ich zu meinem Vater ziehen sollte, da er mein einziger näherer Verwandter war. Mir passte das ganz und gar nicht, denn mein Vater hatte die Familie verlassen, als ich noch ganz klein war. Er hatte uns im Stich gelassen und nun sollte ich zu ihm, bei ihm leben?! Das wollte ich nicht. Aber mir blieb ja gar nichts anderes übrig.
Ich packte meine Koffer und nahm Spartan und Pegasus mit, während mein Vater die Ranch verkaufte. Alle Pferde, die dort untergestellt waren, gingen wieder zu ihren Besitzern zurück, ob sie nun geheilt waren oder nicht. Es tat mir in der Seele weh. Doch dagegen tun konnte ich nichts. Also musste ich die Tatsachen akzeptieren, wie sie waren, auch wenn es mir nicht gefiel.
Er lebte inzwischen in La Push und arbeitet als Arzt im Krankenhaus. Als er nach Hudson kam, um mich abzuholen, wollte sich alles in mir weigern und mit namenlosem Entsetzen sah ich einfach zu, als man mich aus meinem alten Leben riss, von meinen Freunden trennte und mir dieses neue Leben aufzwang."

Besonderes//Sonstiges:


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?:
Nein
Hast du RPG-Erfahrung?:
Ja
Zweitcharaktere?:
Keine
Wie bist du zu uns gestoßen?:
Partnerschaftsanfrage
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
Nein
Realer Name:
Jessie
Mädchen / Junge?
Mädchen
Alter:
18 Jahre
Regeln gelesen?
Ja
Regelsatz:
* edit by Jane
Nach oben Nach unten
http://cgth-supernatural.blogspot.com/
 

Amy Harvelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: Meldezentrale :: Angenommene Bewerbungen-