A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Janes und Alecs Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:40 pm

Firstpost


Schon seit längerem saß Jane in Alecs und ihrem gemeinsamen Zimmer und wartete auf ihren geliebten Zwillingsbruder. Sie konnte es kaum noch abwarten, ihn endlich wieder in ihren Armen zu halten. Er hatte heute Wache gehabt, während Jane und Corin sich die Stadt anschauen mussten, um festzustellen, ob alles noch in Ordnung war. Es hatte sich nichts verändert gehabt und mit dieser erfreulichen Antwort, durften die beiden auch schon in ihre Gemächer gehen. Und nun saß Jane seit gut 3 Stunden hier und wartete auf ihren Bruder, der wahrscheinlich noch immer im Thronsaal war. Sie legte sich einfach auf das Bett und starrte in Richtung Decke. Es gab ja schließlich nichts besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 5:08 pm

Firstpost


Sulpicia sass in ihrem Zimmer und hatte wirklich lange Zeit nachgedacht. Jedoch kam sie einfach nicht dahinter, wieso Aro in letzter Zeit so abweisend war. Es beunruhigte sie ein wenig. Doch dann sagte sie sich, dass es nichts brachte, wenn sie in Selbstmitleid versank und machte sich auf den Weg zu Jane's und Alec's Zimmer. Vielleicht wäre ja einer der beiden dort. Unterwegs begegnete sie noch einigen anderen Mitgliedern und lächelte diese freundlich an. Vor der Tür blieb sie dann stehen und klopfte, ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sie dann die Tür und ging hinein. "Hallo Jane", sagte sie dann freundlich und sah zu ihr hinüber. Alec konnte sie nirgends sehen. Wo er wohl steckte? Sie machte sich jedoch keine Sorgen um ihn. Wenn er nicht hier war, stand er bestimmt bei Aro und half ihm bei irgend etwas.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:20 pm

Plötzlich ging die Tür auf und das aschbraunhaarige Mädchen drehte sich blitzartig in die Richtung. Natürlich hoffte sie, dass es ihr geliebter Bruder war. Doch der Besuch von Sulpicia war auch nicht schlecht, sie lächelte ihre Ersatzmutter leicht an und richtete sich etwas auf. ,,Hey Sulpicia..." begrüßte sie die junge Dame nun.

Ihr Zwillingsbruder und auch Jane, mochten Sulpicia über alles, denn sie würde nie auf die Idee kommen, die Zwillinge einfach mal zu verraten. So wie es ihre leiblichen Eltern getan hatten, schon seit klein auf, hatten die Zwillinge nur sich gehabt. Darum erfreute es beide, nun in Aro und Sulpicia ihre Ersatzeltern gefunden zu haben.

,,Was treibt dich in unser Zimmer?" fragte Jane allerdings interessiert nach. Schnell ging sie zu dem Tisch und den beiden Stühlen und räumte Alecs und ihre Anziehsachen, von den Stühlen weg. Diese schmiss sie kurz in den Wäschesack und bot Sulpicia schließlich eines der Stühle an. Nun, man musste wirklich zugeben, dass weder Alec noch Jane, viel an Ordnung gelegen war. Ihr Zimmer sah schließlich meistens ziemlich unaufgeräumt aus, heute ging es zum Glück. Auch wenn auf dem Bett und auf den Stühlen, ziemlich viele Kleidungsstücke der beiden zerstreut waren.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:57 pm

Jeder konnte sehen, dass sie erfreut war Jane zu sehen. Sie lächelte das Mädchen freundlich an und merkte, dass sie jemand anderen erwartet hatte. Bestimmt war es Alec. Doch dieser war nicht da, wie sie bemerkte und das war nun einmal so. Meistens traf Sulpicia die beiden aber zusammen, denn sie einzeln zu sprechen war schwierig.
"Ich war auf dem Weg zu Aro und da kam ich hier vorbei und dachte, dass ich mal reinsehe", antwortete sie dann lächelnd und sah sich ein wenig im Zimmer um. Die Brünette hielt nicht viel von Unordnung, doch wenn sich Jane und Alec darin wohl fühlten, sollten sie es eben so haben. Danach sah sie zu ihr und bemerkte, dass sie zwei Stühle freigeräumt hatte. Langsam ging sie auf einen der beiden zu und setzte sich dann.
"Habt ihr eigentlich je einmal vor richtig Ordnung hier zu machen?", fragte sie Jane dann und sah sich ein wenig um. Jetzt gerade sah es nicht danach aus, doch vielleicht könnte sie die beiden irgendwann davon überzeugen, dass es auch gut sein konnte, wenn das Zimmer aufgeräumt war.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 4:09 pm

Sulpicia meinte, dass sie auf den Weg zu Aro gewesen wäre und einfach mal vorbei schauen wollte. Jane nickte der Meisterin kurz zu und ließ sich auf dem zweiten Stuhl fallen. Am liebsten wäre sie jetzt auch zu ihrem Bruder gegangen, der ebenfalls im Thronsaal stand. Doch er würde andererseits auch bald hier rein spaziert kommen, denn so lange konnte er gar nicht weg sein. Als Sulpicia Jane fragte, ob sie denn jemals vor hätten Ordnung zu machen, schüttelte diese nur leicht den Kopf. ,,Ich denke nicht, aber wir fühlen uns hier wohl... auch wenn unsere Klamotten hier im ganzen Raum verteilt sind" grinste sie nun leicht. Doch das war für jedes Mädchen normal und auch wenn Jane bereits das Wissen eines erwachsenen besaß, war sie doch noch ein kleines Mädchen. Zumindest was die Spielerei und die Unordnung anging. Auch ihr Bruder war da nicht gerade anders, doch dies brauchte eigentlich niemanden zu wundern. Sie sahen aus wie 12 und sie benahmen sich wie 12, auch wenn sie das Wissen und die Erfahrungen eines erwachsenen besaßen.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 4:23 pm

Sulpicia schüttelte leicht den Kopf, als Jane meinte, dass sie nicht aufräumen würden. "Es ist jedem das seine, wie er oder sie leben will", sagte sie dann und lächelte leicht. Sie könnte das nie, aber wenn es ihr so gefiel und Alec auch, dann sollten sie eben so leben. Hoffentlich war Aro einfach nicht zu oft hier, denn so viel sie wusste, mochte er keine Unordnung. Ihr Blick glitt durch das Zimmer und sie sah sich alles an. Viel anders als alle Zimmer sah es nicht aus. Ausser das es zwei Better hatte und nicht nur eins. Jedes Zimmer hatte etwas eigenes an sich, doch eigentlich sahen alle genau gleich aus. Das war wirklich witzig. Aro's und Sulpicia's Zimmer war stehts aufgeräumt und hatte einige wervolle Gegenstände darin. Sie waren für ihn und sie wertvoll. Wie das die anderen sahen, war ihr und ihm egal. Die Brünette vermisste ihn. Er hatte sich schon einige Tage nicht mehr blicken lassen und langsam misstraute sie ihm. "Haben wir etwas von den Cullen's gehört?", fragte sie schliesslich um die Stille zu unterbrechen. Obwohl Carlisle sie verlassen hatte, waren er und seine Familie hier stehts willkommen.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 3:47 pm

Jane nickte ihrer Ersatzmutter kurz zu, immerhin war das wichtigste, dass man sich wohl fühlte. Wenn man sich richtig wohl fühlte, dann lag das andere auch nicht weit entfernt. Manchmal war zwar Alec der jenige, der für die beiden aufräumte. Und nur wenn ihr Bruder mal wieder aufräumen wollte, half auch Jane ihrem Bruder, doch sonst war es hier immer so unordentlich. Kurz musste die kleine Vampirin grinsen, als ihr Blick unter das Bett fiel. Neben den vielen antiken Sachen, aus ihrem früheren Leben, lagen dort auch noch verschiedenste Sachen aus den früheren Jahrhunderten. Alec und Jane wollten sich das alles aufheben, um wenigstens etwas an die frühere Zeit erinnert zu werden. ,,So weit ich weiß, haben wir nichts neues von den Cullens gehört... Zum Glück" meinte Jane seufzend, denn an diesen Clan wollte sie nun nicht erinnert werden. ,,Könnten wir bitte das Thema wechseln, du weißt doch, dass ich diesen Clan nicht ausstehen kann" meinte sie nun. Nebenbei ballte sie ihre Hände zu Fäusten und drückte diese fest zusammen. Dies galt natürlich nicht ihrer Ersatzmutter, sondern den Cullens. Sie hasste sie so sehr, nein sie verabscheute sie schon viel mehr. Man müsste diesen Clan ausrotten, ansonsten wäre unsere Existenz vielleicht noch gefährdet. Immerhin mischten sie sich direkt unter den Menschen und so etwas konnte sehr böse enden.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:10 pm

Sulpicia folgte Jane's Blick unter das Bett und lächelte leicht. Alle Mitglieder sammelten wohl Gegenstände von früher. Das taten auch sie und Aro. Beiden war es wichtig, dass sie ihre Zeit zeigen konnten und dafür brauchte man Gegenstände aus dieser Zeit. Die Reaktion ihrer Ziehtochter auf das Thema Cullens hätte sie nicht anders erwartet. Auch sie hielt nicht viel von ihnen, doch da Aro sie hier gerne sah, würde sie ihm auch niemals widersprechen. "Wenn du ein besseres Thema hast Jane, dann können wir gerne wechseln", sagte sie freundlich und bemrekte, dass sie ihre Hände zu Fäusten ballte. Sich so wie die Cullens unter die Menschen zu mischen war gefährlich und das wusste jeder Vampir. Wieso sie es trotzdem taten, wusste sie beim besten Willen nicht. Ein leiser Seufzer war zu hören und dann glitt ihr Blick zum Fenster. Es war so sein schöner Tag. Würden sie nun jedoch nach draussen gehen, würde jeder merken, dass sie anders waren. Die Brünette vermisste ihr altes leben sehr.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 10:58 pm

,,In der Tat hätte ich ein besseres Thema, wie läuft die Beziehung zwischen Aro und dir?" hakte Jane nun nach. Natürlich interessierte sie sich für die Beziehung, ihrer Ersatzeltern. ,,Ich meine du siehst in letzter Zeit ziemlich traurig aus" versuchte sie ihre Aussage zu korrigieren. Jane wartete nun schon seit gut 1211 Jahren, auf ihre große Liebe. Doch von ihr war hier weit und breit gar keine Spur zu sehen. Kurz musste sie seufzen, aber wahrscheinlich war sie einfach äußerlich zu jung für die große Liebe. Auch wenn andere Mädchen, bereits mit 12 Jahren, eine Beziehung eingingen. Sofort tauchte ein Bild von Demetri in ihrem Kopf auf, doch sie verdrang dieses Bild, wie sonst auch immer. Demetri war ihr Ersatzbruder, also ihr großer. Janes richtiger und einzigster Zwillingsbruder, war ja bekanntlich Alec, der von ihren Problemen wusste. Nur an ihn konnte sie sich bei solchen Sachen wenden und irgendwie war sie mehr als froh darüber. Es war ja eigentlich nicht normal, dass man sich mit seinem Bruder so gut verstand, wie sie sich mit Alec. Doch irgendwie gab Jane die Hoffnung nicht auf, dass es noch eine oder einen anderen geben musste, der ihr Herz bei sich trug. Ihr Seelenverwandter, ihr zukünftiger Gefährte. Vielleicht lebte er ja schon, vielleicht war er noch Käse im Schaufenster, oder aber vielleicht war er schon tot. An letzteres wollte sie lieber gar nicht erst denken, denn dies könnte Jane nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:59 am

Sulpicia überraschte Jane's Frage ein wenig. Damit hatte sie nun nicht gerechner. Wieso wollte sie wissen, wie es zwischen ihr und Aro lief? Kurz senkte sie ihren Blick und sah sie dann wieder an. "Es ist schwierig zu erklären Jane. Zur Zeit sehen wir uns selten und das ist auch der Grund, wieso ich nicht unbedingt fröhlich bin", erklärte sie kurz. Mehr musste sie wohl nicht sagen, oder? Die Brünette hoffte es, denn sie sprach nicht gerne mit anderen über ihr Privatleben mit Aro. Das ging niemanden etwas an. Ihr Blick war ins Leere gerichtet und vor ihren Augen tauchte ihr geliebter Mann auf. Wie sehr sie sich doch nach ihm sehnte. Hoffentlich hätte er bald weniger zu tun und dann hätten sie wieder mehr Zeit für einander. Denn anscheinend merkte er nicht, dass er sie damit verletzte, dass er kaum Zeit für sie hatte. Das nahm sie ihm aber auch nicht übel. Schliesslich hatte er bestimmt kaum Zeit um nach zudenken. Leise seufzte sie und sah dann wieder Jane an. "Bei dir ist aber alles okay, oder?", fragte sie dann nach. Normalerweise sprach man nicht über solche Sachen, wenn nicht einem etwas bedrückte. Sulpicia konnte ihren Mund halten und würde auch niemals etwas weiter erzählen, das sie nicht durfte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 10:38 am

Sulpicia erklärte Jane, dass sie sich in letzter Zeit nicht sehen würden, doch dies konnte Jane gut nach vollziehen. ,,Das glaube ich gern, aber er ist auch sehr mit seinen Aufgaben als Meister beschäftigt" versuchte sie ihre Ersatzmutter nun zu beruhigen. Doch als diese sie fragte, ob mit ihr alles in Ordnung wäre, musste sie kurz seufzen. Es war wirklich eine sehr komplizierte Situation, doch da Jane sonst immer mit Sulpicia über alles mögliche redete, konnte sie ihr auch dies anvertrauen. Das wusste sie, denn Sulpicia würde so etwas niemals weiter sagen, ebenso wenig wie Jane oder Alec. Sofort senkte die kleine Vampirin, ihre Lautstärke um ein wenig und blickte direkt in Sulpicias rote Augen. ,,Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... aber mein Bruder zieht mich in letzter Zeit ein wenig auf" nun stoppte sie kurz und schnappte nach Luft, auch wenn sie diese eigentlich nicht nötig hatte. So hatte sich Jane selbst nie erlebt und sie war sich sicher, dass auch Sulpicia, als ihre Ersatzmutter diese Seite nicht kannte. ,,Er meint..." erneut stoppte sie kurz, ehe sie es vollkommen aussprach. ,,Er meint, dass ich Demetri nur von meiner Gabe verschonen würde, weil ich mich in ihn verliebt hätte" oh man, wenn man als Vampir hätte rot werden können, dann würde es die junge Vampirin wohl gerade werden. ,,Und ich weiß nicht, ob er damit Recht hat, oder ob er mich damit nur necken möchte..." beendete sie ihre Aussagen nun und musste kurz darauf auch schon kurz seufzen.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi
Dark Angel of the Volturi
Sulpicia Volturi

Anzahl der Beiträge : 11

Anmeldedatum : 11.11.11


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:21 pm

Sulpicia nickte nur, als sie meinte, dass ihr Mann beschäftig sei. Das wusste sie auch selber. Jedoch könnte er sich trotzdem ein wenig Zeit für sie nehmen. Schliesslich hatte er es in den anderen Jahrhunderten auch geschafft und nun einfach nicht mehr? Das war absurd. Als dann jedoch eine gewisse Anspannung zwischen ihr und Jane herrschte, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Dch dann meinte ihre Ziehtochter, dass ihr Bruder sie nerve. Sofort hob sich eine Augenbraue. Jane und Alec verstanden sich doch so gut und hatten nie streit mit einander. Es verwunderte die Brünette sehr, dass sie damit zu ihr kam. Aber schliesslich hatte sie ihr schon immer alles anvertraut und bis jetzt hatte sie auch immer alles für sich behalten. Denn es sie sah selten einen Grund etwas auszuplaudern, was jemand ihr anvertraut hatte. Schliesslich meinte sie, dass er meinte, dass sie Demetri liebte. Das wäre aber sehr süss. Denn Sulpicia hoffte schon lange, dass sie endlich jemanden fand, mit dem sie glücklich war. Wenn dieser jemand Demetri war, dann könnte er und sie sich doch freuen. "Das findest du leicht heraus Jane? Versuche doch einfach einmal ihm mit deiner Gabe schmerzen zu zufügen. Wenn du das einfach nicht kannst, dann hast du deine Antwort!" Das war die Wahrheit. Denn sie könnte Aro niemals etwas tun, auch wenn er sie so sehr verärgern würde, dass sie ihm am liebsten den Kopf abreissen würde. Er war ihr Leben und das wusste jeder im Clan.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Volturi Princess
Jane Volturi

Anzahl der Beiträge : 21

Anmeldedatum : 07.11.11

Alter : 30

Ort : Annaberg- Buchholz


Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 7:21 pm

Sulpicia meinte, dass sie probieren sollte, Demetri einmal zu foltern. Doch Jane schüttelte sofort den Kopf, wie sollte sie das hinbekommen? Bei Felix war es ja nicht wirklich schwer, doch bei Demetri? Außerdem fehlte ihr ein Grund, um Demetri so etwas an tun zu können. ,,Ich habe keinen Grund, um ihm weh zu tun und ich will es auch gar nicht, ich will nicht das er leidet" das kam für mich überhaupt nicht erst in Frage. ,,Er ist doch mein großer Ersatzbruder..." meinte ich nun als Erklärung, ich hoffte das Sulpicia mir die Aussage mit "Ersatzbruder" abkaufen würde. Immerhin stimmte es doch, aber auch Felix war ein Ersatzbruder für mich und ihn konnte ich quälen. Ohne wenn und aber! Also wieso auch nicht Demetri? Hatte mein Bruder vielleicht am Ende doch noch Recht und hatte ich mich wirklich verliebt?! Natürlich wollte ich dies nicht wahr haben, doch es hätte sehr gut sein können. ,,Du denkst also wirklich, dass ich Demetri liebe?" für mich klang es so abwegig, dass es nicht so war. Nein ich konnte unmöglich in ihn verliebt sein! Er und ich passten überhaupt nicht zusammen und Heidi, hätte sicherlich auch etwas gegen eine Beziehung. Diese Gedankengänge teilte ich nun Sulpicia mit und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Janes und Alecs Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes und Alecs Zimmer   Janes und Alecs Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Janes und Alecs Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: Archiv :: Alte Sachen-