A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Griechische Mythologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cheyenne Black
Beauty Girl
Cheyenne Black

Anzahl der Beiträge : 131

Anmeldedatum : 06.11.11

Alter : 27


Griechische Mythologie Empty
BeitragThema: Griechische Mythologie   Griechische Mythologie Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:37 pm

Griechische Mythologie Asdwas12
Tauche ein in die Mythologie der Griechen und werde Teil dieser faszinierenden Welt.

Viel geschieht zur Zeit und die Götter kämpfen um die Macht.
Poseiden, Zeus und Hades haben die grösste Chance auf den Thron, doch welcher der drei wird es schaffen? Denn alle können es nicht sein.

Die Drei haben sich geschworen, dass sie niemals wütend auf den anderen sein würden, wenn einer von ihnen den Thron besteigen würde. Doch alle wissen, dass das nicht stimmt und sie sehr wohl wütend werden würden.

Kronos wurde vor einigen Tagen gestürzt und nun kämpfen seine drei Söhne, Zeus, Poseidon und Hades um den Thron. Doch sie tun nicht nur das, sie kämpfen auch um das Herz einer schönen Frau. Athene. Alle drei lieben sie und das nutzt die Gute aus. Zeus will sie für sich haben, da er dann bestimmt den Thron bekommt. Hades will sie in die Unterwelt mitnehmen und sie dort zur Königin machen. Poseidon möchte einfach eine Frau an seiner Seite haben.
Athene liebt einen der dreien wirklich, doch wer es ist, will sie nicht verraten und deshalb sind die drei Brüder nur noch wütender und verlangen von ihr, dass sie es sagt.

Griechische Mythologie HilaryDuff-90x90 "Ich, Athene will mir die Chance nicht entgehen lassen die drei Brüder gegen einander auszuspielen. Es ist sehr amüsant ihnen dabei zu zusehen wie sie sich selber hassen. Irgendwann werde ich trotzdem sagen müssen, welchen der dreien ich wirklich liebe. Doch heute und morgen bestimmt noch nicht."

Griechische Mythologie Chace-crawford-popover "Ich, Zeus liebe Athene von ganzem Herzen und kann es einfach nicht verstehen, wieso sie mit mir und meinen Brüdern spielt. Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass ich sie liebe, doch irgendwie hat sie das noch nie wirklich ernst genommen."

Griechische Mythologie David Beckham "Ich, Poseidon liebe wie meine beiden Brüder Athene auch. Es ist schwierig damit klar zu kommen, aber irgendwie möchte ich auch, dass sie endlich sagt, wen sie haben will und nicht mit uns allen spielt. Das ist irgendwie nicht das, was ich will."

Griechische Mythologie Ian_somerhalder "Ich, Hades und will Athene für mich alleine haben. Niemand hat das Recht sie zu haben ausser mir. Zu niemand anderem passt sie so gut wie zu mir. Ich weiss, das hört sich selbstsüchtig an, doch es ist auch die Wahrheit."

Werden die drei Brüder es schaffen, Athene zu erklären, dass sie es nicht okay finden, dass sie mit ihnen spielt?
Wen von ihnen wird sie nehmen und wie werden die anderen beiden das verkraften?

Eckdaten:
°FSK 12 RPG mit FSK 16 & 18
°Mythologie der Griechen
°neu eröffnet
°viele Götter & Halbgötter zum spielen
°gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung

Links:
Schwarzes Brett | Regeln | Gesuche | Listen | Wanna be? | Board
Nach oben Nach unten
https://difficulttime.forumieren.com
 

Griechische Mythologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: Partner :: Unsere Partner-