A difficult Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor genau drei Tagen kam Bella in Forks an. Am selben Tag wurde Billy Black sehr schwer verletzt. Haben die beiden Sachen etwas miteinander zu tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
ADMINISTRATION

PN an Cheyenne
PN an Jane
PN an Lindy

Moderation

PN an Alice
PN an Edward
PN an Bella
>>Billy Black ist schwer verletzt
>>
im InPlay darf gepostet werden
>>
es werden noch viele Buch-/Seriencharaktere gesucht
>>es dürfen auch erfundene Charaktere gespielt werden
>>Bella Swan ist gerade nach Forks gezogen

Teilen | 
 

 Bis(s) zur neuen Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Bis(s) zur neuen Liebe Empty
BeitragThema: Bis(s) zur neuen Liebe   Bis(s) zur neuen Liebe Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:36 pm

~Story~

Es war wie immer ein verregneter Morgen als Ashley zur Schule aufbrach. Sie parkte auf den erstbesten Parkplatz und flüchtete in das warme Schulgebäude. Leise summte sie vor sich hin als sie sich auf den Weg zu ihrem Spind machte als sie von der Sekretärin Mrs. Cope in die Direktion gerufen wurde. Etwas verwunderte nahm sie den schnellsten Weg dorthin und als sie in den Raum kam standen fünf gutaussehende Teenager vor ihr und Ashley musste kurz den Kopf schütteln um wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Mrs. Cope stellte Ashley die Gruppe als die Cullens vor und sie sollte ihnen kurz die Schule zeigen bevor der Unterricht anfing. Für Ashley war das nichts neues uns so führte sie die Cullens durch das Gebäude und erklärte ihnen alles wichtige was sie wissen mussten. Aus einem bestimmten Grund konnte Ashley sich nicht erklären warum alle so unglaublich gut aussahen, aber als es klingelte wurden ihre wirren Gedanken verscheucht.

Als sie in den Französisch Unterricht kam bemerkte sie, dass eine der Cullens in ihrem Kurs saß und sie konnte es kaum glauben als sie sich mit Alice Cullen anfreundete. Mit der Zeit wurden die beiden beste Freundinnen und nach langer Zeit deckte Ashley das Geheimnis der Familie Cullen auf, aber sie wandte sich nicht von ihnen ab und verbrachte so viel Zeit wie möglich mit Alice wobei sie auch die anderen besser kennenlernt und sich in Emmett Cullen verliebt.

Doch es treten einige Probleme auf, denn Embry Call aus dem Reservat in La Push ist Ashleys Cousin und ist nicht begeistert von ihren neuen Freunden, denn was Ashley nicht weiß ist, dass Embry sich in einen Werwolf verwandelt, aber auch die Volturi werden auf Ashley aufmerksam und wollen das Gesetzt achten…

Was geschieht nun mit Ashley, den Cullens und ihren Freunden?? Erfährt sie, dass ihr Cousin ein Werwolf ist und was ist mit den Volturi??

~Regeln~

~ Keine 0-8-15 Post!! Bitte schreibt mind. 100 – 200 Wörter, so dass euer Playpartner auch richtig posten kann. Ich verstehe das, dass einem nicht immer so viel einfällt, aber bitte versucht es wenigstens.

~ So oft wie möglich online kommen! Natürlich geht Schule und Arbeit vor, aber falls ihr krank sein solltet oder sonstiges bitte meldet euch in der Abwesenheitsliste!!

~ Bitte spielt Charaktergetreu!!! (d.h.: kein blutrünstiger Carlisle und liebevoller Paul )

~ Nur so viele Charakter nehmen wie ihr auch playn könnt!!

~ Bei Problemen an mich oder die Co-Admins schreiben!!

~ Auf Rechtschreibfehler, Grammatik und Satzzeichen achten!!

~ Wir schreiben in der Ich-Form oder 3. Person

~ Beim betreten eines Raumes cf (come from) und beim verlassen tbc (to be continued) schreiben!!


>>Forum: http://bisszurneuenliebe.forumieren.net
>>Charakter: http://bisszurneuenliebe.forumieren.net/f3-charakterliste
Nach oben Nach unten
Cheyenne Black
Beauty Girl
Cheyenne Black

Anzahl der Beiträge : 131

Anmeldedatum : 06.11.11

Alter : 27


Bis(s) zur neuen Liebe Empty
BeitragThema: Re: Bis(s) zur neuen Liebe   Bis(s) zur neuen Liebe Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 5:09 am

wir müssen euch leider von unserer Seite ablehnen, denn als Gast kann man keine extreme Links posten.
Wenn ihr das geändert habt, könnt ihr gerne noch einmal eine Anfrage stellen.
Nach oben Nach unten
https://difficulttime.forumieren.com
 

Bis(s) zur neuen Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bis(s) zur neuen Liebe
» The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A difficult Time :: Archiv :: Alte Sachen-