|
Autor | Nachricht |
---|
Cheyenne Black Beauty Girl
Anzahl der Beiträge : 131
| Thema: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:12 pm | |
| Cheyenne war ausser Atem, als sie dann endlich vor dem Haus der Lahote's stand. Kurz atmete sie tief ein und aus. Damit sie wenigstens wieder normal atmen konnte. Dann ging sie zur Tür und klopfte. Hoffentlich war er da. Wenn nicht wüsste sie nicht, wo sie ihn suchen sollte. Die Brünette sah auf den Boden, denn zuvor hatte sie sich gerade wie ein kleines Kind aufgeführt und dafür würde sie sich auch noch entschuldigen müssen. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
Anzahl der Beiträge : 27
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:15 pm | |
| Ich machte die Tür auch .Ich wusste schon wer es sein konnte aber dennoch machte ich die Tür auf und seh an Cheye stand da. "Hey!" sagte ich und sah sie an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und was ich machen solte also lies ich es und sah sie nur an. |
|
| |
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:16 pm | |
| Cheyenne hatte ihren Kopf immer noch gesenkt. "Es tut mir leid, ich hätte nicht so reagieren sollen", sagte sie dann entschuldigend. "Ich hätte dir glauben sollen..." Die Brünette sah ihn an und hoffte, dass er ihr verzeihte, denn sie liebte ihn und wollte nicht, dass etwas dazwischen stand. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:21 pm | |
| "Hey schon gut ich hab mich auch nicht grade perfekt benommen Cheye!" sagte ich und nahm sie in die arme und küsste sie sanft und zährtlich. "Ich liebe dich wircklich ich hab mich sogar bevor du weg gingst auf dich geprägt Cheyenne weisst du wie schwer es für mich war als du weg warst und ich mich auf dich geprägt habe und du nicht da warstdas waren die härteste 2 jahren meines Lebens!" sagte ich und sah sie an. |
|
| |
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:24 pm | |
| Cheyenne legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss. Wieso musste er nur so grosse sein? Das war beinahe unnatürlich. Aber auch Jake war gross und irgendwie war das bei den Jungs heute ganz normal. "Es tut mir leid, aber ich dachte, du würdest mich nicht so mögen wie ich dich und deshalb wollte ich einfach nur noch weg..." Die Brünette wäre niemals gegangen, wenn er ihr dies gesagt hätte. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:31 pm | |
| "Ich wollte es dir ja sagen aber du warst einfach weg naja egal du bist jetzt hier und das ist was zählt!" sagte ich und sah sie an. "und jetzt will ich das du auch denn netten grauen Wolf kennenlernst!" sagte ich und sah sie an."geh bitte ein stück zur seite ok!" sagte ich und sprang hoch und verwandelte mich in einen Riesen Großen grauen Wole .Ich drehte mich zu Cheyen und sah sie an undging langsam auf sie zu und setzte mich auf meinen hinterpfotten und sah zu ihr .°Los streichel mich° Dachte ich zu ihr. |
|
| |
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:37 pm | |
| Cheyenne machte was er wollte un wich daher ein paar Schritte zurück. Kurz darauf stand schon ein riesen grosser Wolf vor ihr. Doch dieses Mal sah er keineswegs wütend aus. Langsam näherte sie sich ihm und streckte dann ihre Hand aus. Die Brünette streichelte ihn und lächelte dabei. Es war doch gerade zu schön um wahr zu sein. "Ich will das auch können", meinte sie dann leise und kuschelte sich an dieses riesen Tier. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:41 pm | |
| Ich legte sanft meinen Kopf zu ihr und genoss es einfach das sie mich streichelte. Doch dann nahm ich ein Vampir geruch wahr und stand schnell auf und knurrte in richtung Wald.Ich hoffte das Carry und die Anderen ok waren ich konnte Cheyenne nicht alleine lassen. |
|
| |
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:43 pm | |
| Cheyenne genoss den Augenblick, doch dieser war sehr schnell wieder vorbei. Denn wie aus dem Nichts stand er plötzlich auf und knurrte. "Was ist los?", fragte sie verwirrt. Hatte sie etwas falsches getan oder gesagt? Die Brünette hatte Angst, dass er wütend auf sie sein könnte und deshalb wollte sie Augenblicklich wissen was los war. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:51 pm | |
| Ich schob sie mit der Schnautze ins Haus als sie drinne war stellte ich mich vors Tür und Heulte in den Himmel damit Carry und Jack mich hören konnten das sie schnell ommen sollten. |
|
| |
Paul Lahote Bad Boy Wolf
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 8:59 pm | |
| Der Vampir stand nun vor mir und sah mich an er griff mich sofort an und schleuderte mich gege einen Baum ich fing an laut zu Jaulen und dan stand ich auf und rannte auf ihn zu. Ich Biss ihn in den den Hals doch geschick wisch er asu dun packte mich von hinten und hob mich hoch und drückte so gegen meinen rippen das man hören konnte wie sich Brachen Ich Jaulte so laut ich konte und der Vampir schmiess mich zur Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 9:13 pm | |
| cf: Der Strand
Carry rannte so schnell sie konnte zu Paul und trieb ihre Beine immer mehr an. Sie war gleich auf mit Jake und als sie durch die Lichtung auf Paul's Haus zulief sah sie schon den Vampir und sprang mit einem tiefen Knurre auf das Wesen zu. Sie versuchte ihn zu schnappen, aber es gelang ihr nicht und sie wich geschickt aus als dieser auf sie los ging. Carry erhaschte einen Blick auf Paul und sofort war ihr klar, dass er schwer verletzt war. Aus diesem Grund knurrte sie nur noch wilder und riss dem Vampir beide Arme aus. Den Rest überließ sie Jake und sofort verwandelte sie sich in einen Menschen. "Verdammt! Okay, Paul du darfst dich jetzt nicht bewegen okay! Wir rufen sofort jemanden an!", meinte Carry aufgebracht und dachte hektisch darüber nach was sie nun machen sollte. |
|
| |
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 14
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 9:17 pm | |
| Ich erledigte den Rest und lief zu Paul und verwandelte mich zurück. "verdammt das müssen schmerzen sein ich weiss wie sich das anfühlt!" sagte ich und Rief laut um Hielfe ich wusste ja nicht das Cheyenne bei Paul war ich dachte nur das seine Mum drine wär alsu rief ich laut um hilfe. "HILFE!!!!!!!!!!" Paul Jaulte immer noch laut auf und versuchte auf zu stehn. "he bleib liegen Junge ok !" sagte ich zu Paul. |
|
| |
| Thema: Re: vor dem Haus So Dez 11, 2011 9:20 pm | |
| Cheyenne hörte, dass draussen etwas geschah, doch was es war wusste sie nicht. Doch dann hörte sie Jakes schrei und sie sprang auf. Nun würde sie nichts mehr hier drinnen festhalten. Sie rannte zur Tür öffnete diese und sah sich kurz um. Dann erblickte sie ihren Bruder bei Paul und sofort rannte sie zu den beiden. "Was ist los?", fragte sie und ihr liefen Tränen die Wangen hinunter. "Was ist hier los?" Die Brünette verstand nicht und wollte wissen, was los war. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: vor dem Haus | |
| |
|
| |
|